Ja.
Ich habe nach einem Termin gefragt im März, keine Rückmeldung bekommen (beim 2ten Händler, den ich kontaktiert habe, der erste war der, bei dem ich kaufte, er wusste von nichts und hatte keinen Aufkleber, keine Termine, böse Menschen würden sagen: Keinen Bock vor allem) und lasse das jetzt auch ganz entspannt laufen. Die Vorstellung, dass ein Aufkleber auf der Batterie zu wildem Aktionismus führen muss, kommt mir (subjektiv und nicht als Ratschlag für andere) komplett albern vor.
Ein Anschreiben, man soll sich bei der Werkstatt des Händlers melden, und dann die Info von selbiger Werkstatt, man wisse von nichts und habe keinen Aufkleber entbehrt nicht einer gewissen Komik, aber das ist nur so ein Eindruck und Kommentar zu den interessanten Zeiten in denen wir leben....
Der Vorgang verlief bei mir genau so ab. Es war sogar noch etwas kurioser. Für meinen Händler und Servicepartner (obwohl ich das Fahrzeug dort gekauft hatte) war ich ein Neukunde und man musste mich und das Fahrzeug erst in den Stammdaten anlegen, bevor man mir überhaupt einen Termin anbieten konnte. Man kannte zwar die Aufkleberaktion, musste allerdings erst nach Feststellung des fehlenden Aufkleber diesen bestellen. Das führte dann zu einem Folgetermin in der Werkstatt. Warum die Werkstätten nicht gleich mit der von Ihnen verkauften Anzahl an Fahrzeugen mit den Aufklebern ausgestattet werden entbehrt auch jeder Vorstellung. Ich konnte mir die Frage "Ob die Aufkleber vergoldet oder personalisiert sind" nicht verkneifen.