Beiträge von CatmanMH
-
-
Mir ist jetzt insgesamt der Jahresbeitrag für Connect Plus zum dritten Mal von der Kreditkarte abgezogen worden. Also insgesamt 360 €. Auf meine Mail an den Support wurde nun geantwortet:
"Diese Anfrage ist Teil eines Massenproblems mit den Diensten. Sie werden kurzfristig eine Rückerstattung erhalten."
Vielleicht benötigt der Konzern kurzfristig Geld und bucht deshalb lustig von meiner Kreditkarte ab. Aber es gibt bestimmt eine Entschädigung für die 10 Tage als Connect Plus bei mir deaktiviert war und die 240€ die jetzt zu viel abgebucht wurden. Ironie Off...
-
Zu früh gefreut. Jetzt funktionieren zwar die Funktionen von Connect Plus wieder, aber dafür hat Jeep gerade noch einmal den kompletten Jahresbeitrag von 120€ abgebucht. Natürlich, laut Mail, für den bereits bezahlten Zeitraum.
Also wieder an den Support wenden. Langsam reicht es.
-
Heute hat sich der Support telefonisch bei mir gemeldet und mit mitgeteilt, dass das Abo Connect Plus wieder aktiviert wurde. Nun geht alles wieder: TomTom Verkehrsdaten im Auto und die Jeep App mit ihren Funktionen.
Hat also knapp 10 Tage gedauert den Fehler zu beheben. Finde ich zu lange, für eine von Jeep verursachten Deaktivierung. Auch wenn es bestimmt nicht absichtlich gewesen ist.
-
Gleiches Problem bei mir. Trotz bezahlten Connect Plus Renewal bis Oktober 2025 funktioniert seit Sonntag weder die App noch werden mir in TomTom aktuelle Verkehrsdaten angezeigt. Auch in der Aboansicht, sehe ich das bezahlte Abo nicht mehr. Der Support scheint damit überfordert und wollte bisher ein Foto und als nächstes eine Kopie des Fahrzeugscheins. Heute wurde mir mitgeteilt, dass der Vorgang an die zuständige Abteilung weitergegeben wurde.
Also eine Vollkatastrophe!