Beiträge von Babylon5

    Deine Vorfreude ist absolut berechtigt. Der Avenger ist ein Träumchen und ich bin mit meiner FE komplett zufrieden. Die Kinderkrankheiten der App werden sicher auch irgendwann kuriert sein 😉

    Es ist und bleibt ein Scheiß Laden.

    Habe jeden Tag zig Emails wegen dieser scheiß App.

    Wenn dann diese Auto wegkommt war es mit diesem Konzern.

    15 Autos habe ich bei FCA/ STELLANTIS gekauft.

    Nicht mal eine Unterlagscheibe verdienen die an mir.

    Es wäre sinnvoll, konstruktive Kritik zu üben, anstatt polemisch zu werden! Bashing hilft nicht und es wäre schade, wenn das in diesem bisher zum Glück sachlichen Forum jetzt los ginge...

    Ich nutze die App aktuell gar nicht (habe auch 14 Tagen nach Abholung noch keinen Aktivierungslink), freue mich aber jeden Tag über dieses tolle Auto, dass optisch und technisch einfach mega Spaß macht!

    Wie lange dauert es, bis die App vom Händler/Jeep freigeschaltet wird? Ich habe noch keine Mail erhalten, habe das Fahrzeug aber auch erst vor 2 Tagen abgeholt.

    Ich habe meine FE am 27.7. abgeholt und trotz Erinnerung beim Händler noch keinen Aktivierungslink erhalten ?(

    ca. 2-3 Meter

    Das ist nicht gut.Laut Händler häufen sich die Probleme nach oder während des Ladens .Ich habe heute Bescheid bekommen das am Montag ( nach 4 Wochen seit Panne) ein Service Techniker von Jeep in die Werkstatt kommt und ein neues update drauf spielt. Ich bin gespannt , bin wohl Versuchs Kaninchen.Mir tuhen nur die Werkstätten Leid die werden doch zur Zeit echt im Regen stehen gelassen. Ich werde weiter berichten

    Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst!

    Hotline sagte mir sie würden sofort ein Update schicken.... kommt aber auch nicht an ! Jetzt sind sie bei Jeep auch ratlos . Car of the Year 2023 krass ? Warum ? 😂

    Meine FE fährt auch ohne App und zwar SEHR gut ;)


    Ich bin (bis auf die fehlende magnetische Abdeckung) sehr zufrieden und auch ziemlich sicher, dass die App nach einem der nächsten Updates funktionieren wird.


    1. P.S. Ich habe übrigens noch keinen Aktivierungs-Link erhalten.

    2. P.S. Bei meinem letzten Smart hat die App auch häufig „gesponnen“ und ich war nie wirklich vom Sinn der Smart-App überzeugt.