Das mit dieser "Batterie-Aufkleber-Aktion" ist auch nicht gerade rühmlich. Vom Dilletantismus im Werk einmal abgesehen, vereinbarte ich einen Termin beim Freundlichen wegen ebenjener Aktion. Zwischen der Terminvereinbarung und dem Termin lagen 6 Wochen. Es war der Werkstatt also 6 Wochen vorher klar, dass es um den fehlenden Aufkleber ging. Dann nach 2 Stunden Wartezeit vor Ort teilte man mir mit, dass man den Rückruf nicht hat erledigen können, weil man zuerst den Aufkleber bestellen müsse. Ich glaubte erst gar nicht, was ich da hörte. Ich warte noch heute auf eine Erklärung, warum man trotz Terminvergabe den Aufkleber nicht zum Termin hat bestellen können. Jetzt soll ich in 6 Wochen erneut vorbeikommen. Meine Meinung: "Grandioser" Kundenservice!, als wenn die Kunden mal eben Gelegenheit hätten, gleich zweimal einen halben Arbeitstag extra freizunehmen. Und jedes Mal muss der Akku ausgebaut werden. Mir kommen schon "Alpträume", dass der für mich zuständige Blödmannsgehilfe in der Werkstatt aufgrund der gleich doppelten Chance, etwas kaputt zu machen, z.B. das Hochvoltkabel knicken könnte und mein Wagen dann später einen Totalausfall erleidet. Diese unnötige "Bastelei" und überhaupt diese Stümperei geht mir ziemlich gegen den Strich...