Beiträge von dietduke
-
-
Bbei mir ginge der 6.10. oder 13.10.2023
-
Komme aus Ludwigsburg, wäre auch dabei
-
-
-
-
Und den Avenger fährt er auch noch nicht 😜
-
Diese Mail habe ich von der Hotline bekommen:
Sehr geehrter Herr xxxxxxc,
wir danken Ihnen, dass Sie sich mit Jeep in Verbindung gesetzt haben.
In Bezug auf Ihr Anliegen und nach Rücksprache mit unserer technischen Fachabteilung teilen wir Ihnen wie folgt mit.
Eine massive Kampagne ist im Gange, um die in der Avenger BEV- und Benzin-Telematik-Box enthaltenen Apps per Remote-Update (Fernsteuerung) zu aktualisieren und um dementsprechend das Problem der Fahrzeugin-formationen/Ladezustand/RO zu lösen.
Bitte fahren Sie das Fahrzeug für mindestens 30 Minuten und akzeptieren Sie das Pop-up im Radio.
Es ist möglich, dass das Erscheinen dieses Pop-ups einige Tage dauern kann.
Wenn Sie keine Verbesserung feststellen und das Pop-up nicht angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte in einer Woche/10 Tagen wieder.
Ihre Bearbeitungsnummer lautet: 01…….,
Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen.
Kundenbetreuung Jeep.
Esmeralda P. -
Also wir sind mit unserem Avenger eine Woche nach Abholung direkt in den Urlaub gefahren. Knapp 2000 km gefahren. Keinerlei Probleme.
Wir waren total begeistert.
Außerdem konnten wir in dieser Zeit das Auto richtig kennen lernen.
Was auch für uns neu und lehrreich war, sind die Schnell-Ladesäulen an den Raststätten in Frankreich.
Aber insgesamt war es ein schöner Urlaub und wir haben es nicht bereut, mit dem neuen Auto direkt in den Urlaub zu fahren
-
siehe #44