Okay, aber läuft bei jemandem ABRP ?
Wäre schon coll eine Routenplanung mit genauem Batteriestand zu haben !
Okay, aber läuft bei jemandem ABRP ?
Wäre schon coll eine Routenplanung mit genauem Batteriestand zu haben !
Hallo, habe heute erfolgreich den Vgate pro OBD II Dongle installiert, was über iOS nicht so einfach war. Über die kostenlose App Auto Doctor ging es dann aber.
Nun möchte ich gerne die App ABRP A better route Planer mit dem OBD Dongle verbinden, das geht aber über die Live Konfiguration nicht. Auch mehrere YouTube Videos haben mir nicht helfen können!
Hat einer von euch schon mit ABRP und Livedaten navigiert?
Vielen Dank
Hallo, ich habe meinen Avenger seit dem 14.9.23 und bin sehr zufrieden mit dem Wagen, aber eines stört mich und vielleicht hat der ein oder andere die selben Erfahrung.
Wieso beginnt die Garantie und die Onlinedienste mit Tag der Zulassung?
Ich wurde am 27.7.23 vom Händler informiert, das das der Wagen fertig wäre und ich für die Auslieferung den Kaufpreis überweisen solle, was auch unverzüglich geschah.
Der Händler meldete mir dann am 18.8.23 das das Auto endlich zugelassen sei, man ihn aber nicht ausliefern könne da man nicht weiß wo er steht.
Erst als ich Händler in Verzug setzte kam das Auto endlich.
Seitdem streite ich mit ihm über den Beginn der Garantie und die Laufzeit der Onlinedienste. Er meine das dies so üblich sei.
Ich denke das der Tag der Übergabe auch der Beginn sein sollte.
Wie sind eure Erfahrungen?
Auch zu den falschen Angaben über die Ausstattung verwies er auf en Schreiben von Stellantis, das dies alles zu richtig wäre (Einparkhilfe und co)
So, heute meine First Edition abgeholt, seitdem sie seit dem 26.07.23 beim Händler stand und wie auch immer nicht auffindbar war. Jedenfalls konnte ich die letzten 3 Wochen bereits einen Avenger als Leihwagen testen und hatte null Probleme in 700km. Auch wenn die übergäbe die der Kauf eines Brotes war, funktioniert fast alles an dem Auto so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Onlinefunktionen wurden Abends vom Händler freigeschaltet und mit dem Link der Mail war ich schnell Online und alles funktioniert reibungslos. Die Macken und Fehler die hier aufgeführt wurden gab es nicht, nur mit der free Hand Funktion der Heckklappe bekomme ich nicht hin, vielleicht sollte ich doch we bereit hier besprochen die Balletschule besuchen.
Jedenfalls bin ich momentan sehr glücklich und bereue den Blindkauf nicht.
Bei mir wird es immer verrückter, Auto seit dem 27.7. im Zentrallager eine großen deutschlandweiten und markenübergreifenden Händlers!
Aktuell ist das Auto bezahlt angemeldet und nicht auffindbar ???
Dafür hat man mir heute schon einmal den Brief zugesendet 😳, sollte das Auto bis Montag nicht aufgefunden gibt es erst einmal einen Ersatzwagen….
Bei der Firma ist der Kunde König ….
Was zum Schmunzeln, falls man darüber noch schmunzeln mag (ich nicht). Fahrzeug am 27.07. zum Händler geliefert (Lager), kurz danach bezahlt damit das Auto zugelassen werden kann und heute die Info das der Wagen momentan nicht auffindbar ist. Sollte sich bis Montag nichts geklärt haben bekomme ich solange einen Ersatzwagen ......
Ich probiere die Vorfreude nicht zu verlieren......
Bestellt am 09.12.22
So ähnlich sieht es auch in Berlin aus, am 27.07.23 Mitteilung vom Zulassungsdienst das das Fahrzeug zugelassen werden kann.
Am 29.07.23 die Aufforderung den Wagen zu bezahlen, jetzt die Mitteilung das eine Auslieferung 4-6 Wochen dauern kann weil die Werkstatt überlastet sei......
Alles sehr ärgerlich, reserviert am 09.12.22, Vertrag am 12.12.22.